Silvia Gruber

Mein Name ist Silvia Gruber und ich arbeite nun schon seit mehr als 30 Jahren als Friseurin.

Mein Beruf ist für mich sehr erfüllend, da ich jeden Tag meiner Leidenschaft nachgehen kann. Im Jahr 2019 begann ich mich neu zu orientieren, weil ich der Meinung war, es wäre Zeit einen Schritt zurückzugehen, zurück zur Natur. Ich beschloss die Arbeit mit Chemie an den Nagel zu hängen. In meinem beruflichen Alltag bemerkte ich in Gesprächen mit meinen Kunden, dass die Unverträglichkeiten bzw. Allergien im Zusammenhang mit chemischen Produkten ein immer größer werdendes Problem darstellten. Dies war einer der Hauptgründe für mich Naturfriseurin zu werden, doch auch meiner eigenen Gesundheit zuliebe entschloss ich mich diesen Weg zu gehen.

Daher startete ich meine Ausbildung zur Haut- und Haarpraktikerin auf der Akademie der Naturfriseure von CulumNatura. Ich arbeite nur mit österreichischer, biozertifizierter Naturkosmetik von CulumNatura.

WAS BEDEUTET CULUMNATURA?

Die Produkte von CulumNatura sind frei von chemischen Emulgatoren, Konservierungsstoffen, Farb-

und Duftstoffen. Sie sind speziell auch für Allergiker, Menschen mit Hautkrankheiten, wie z.B.

Schuppenflechte oder Neurodermitis geeignet.

Ich habe mich dem Motto verpflichtet: Natürlich schön sein, ohne Belastung für Mensch und

Umwelt!

 

 

Kontakt:

  • Maierhof 101, 2564 Furth an der Triesting
  • naturfriseurin.silvia@gmail.com
  • +43 676 4545468
  • Termin nach Vereinbarung